Freitag, 27. Dezember 2013

154. Tag, Freitag, 27.12.13

Santiago.
Die Frauen durften ausschlafen, die Männer gingen auf den Markt. Simon wollte frische Produkte kaufen für unser letztes Nachtessen in Santiago. Nach einer gefühlten halben Stunde, in Wirklichkeit waren es zwei Stunden, waren die beiden zurück und es gab Frühstück.
Danach gab es nochmal einen ausgiebigen Stadtbummel. Bei trockenem Wetter wäre das wesentlich genussvoller gewesen.

Mit dem Nachtessen stimmte uns Simon schon etwas auf die Heimat ein: es gab Rösti mit Käsedecke, Lomo und Gurkensalat.
Nach einer Runde 'Hornochsen' machten wir uns ans Packen. Morgen früh müssen wir um acht aus dem Haus. Am Mittag sind wir dann bereits in Basel ..... und wir haben fünf Monate gebraucht bis hierher.

Ein herzliches Dankeschön allen treuen Blogleserinnen und Bloglesern. Danke für die Kommentare, SMS, Mails, Whatsapps, es hat uns gefreut und gestärkt. Vor allem hat es uns überrascht, wie viele Leser unser Blog hatte. Es wird weiterhin Einträge geben nur nicht mehr täglich.
Wenn die Reise weitergeht werden wir unser Erlebnisse hier mit euch teilen.

3 Kommentare:

  1. Silvia DuttweilerDezember 28, 2013

    Hei es ist tatsächlich schon der 28. Ja dann herzlich willkommen in der Schweiz. Ihr werdet allerdings nicht gerade mit dem schönsten Wetter empfangen, es ist Regen angesagt für heute. Ganz ein tolles Heimkommen wünsche ich Euch. Ich werde Eure Einträge vermissen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Wir alle freuen uns euch wieder zu sehen!
    Bis bald und liebe Grüsse vom Rüttimattweg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei, ich hoffe ihr seit in der Schweiz gut gelandet und genießt wieder die Schweizer Luft, es war toll immer von euch zu lesen und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr . Liebe Grüße Conny Rudigier

    AntwortenLöschen