Samstag, 7. Dezember 2013

134. Tag, Samstag, 7.12.13

Vilalba
Ruhetag. Wir genossen unseren letzten Ruhetag vor dem 'Endspurt'! Nach dem Frühstück gingen wir auf Einkaufsbummel. Ohhh, war das kalt! Es hatte sogar Rauhreif. Schnellstmöglich kehrten wir ins Hotel zurück. Am Nachmittag verliessen wir nochmal unser Hotelzimmer und suchten eine Cafeteria die offen hatte. Als wir zurück kamen, konnten wir unsere Zimmertür nicht mehr öffnen. Wir mussten an der Rezeption Hilfe anfordern.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Pilger
    Nun habt ihr es bald geschafft. Eure Zeiteinteilung geht ja gut auf, ihr werdet am Ziel vor Weihnachten ankommen. Ihr habt bis jetzt viele Erfahrungen und Einrücke gesammelt und einiges auch mit uns geteilt - soweit man das mit diesem Medium machen kann. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und Gottes Segen. Liebi Grüess, Hübs

    AntwortenLöschen