Montag, 19. Juni 2017

19.06.17, Skelleftea - Boden

Montag. Für unsere heutige Route wählen wir so wenig wie möglich die E4, genüsslich gondeln wir durchs Hinterland. Das gibt zwar mehr Kilometer, aber es ist wunderschön. Wir sind nun beim Golfplatz zwischen Boden und Lulea. Bis zur Finnischen Grenze ist es nicht mehr weit.
Nach der heutigen Fahrt schnüren wir die leichten Wanderschuhe, gedacht ist eine etwa fünf Kilometer Runde, geworden sind es schliesslich zehn. Tja, irgendwie müssen wir die gebunkerten Kalorien ja wieder los werden. Meine Süssgelüste haben heute Purzelbäume geschlagen. Ich habe kurzerhand aus Zutaten die Vorhanden waren einen Kuchenteig gemixt und das ganze in der Pfanne gebacken. Sozusagen ein Pfannkuchen. Ausgesehen hat es nicht so toll, aber es hat geschmeckt. Und mit dem anschliessenden Marsch sind die Kalorien schon wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen