Sonntag, 11. Juni 2017

10.06.17, Stockholm

Samstag. Mit der Metro fahren wir in zwanzig Minuten in die Stadt. An der Central Station tauchen wir aus dem Untergrund auf und stehen mitten im quirligen Stockholm. Als erstes gehen wir Kaffee trinken um uns in Ruhe auf dem Stadtplan zu orientieren. Danach sind wir gewappnet für einen Rundgang. Wir marschieren, marschieren, schauen, beobachten, fotografieren, geniessen. Mit unserer Tageskarte können wir Metro, Tram und Bus fahren, das benützen wir natürlich.
Am Abend fahren wir erledigt und müde von den vielen Eindrücken zurück zum Campingplatz.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die schönen Fotos aus Stockholm. Mit lieben Grüssen aus Häfelfingen von Myrta und Fredy

    AntwortenLöschen
  2. Silvia DuttweilerJuni 18, 2017

    Danke für die Fotos aus Stockholm. Es ist eine tolle Stadt, ich war tatsächlich auch mal dort. LG

    AntwortenLöschen