Sonntag, 18. August 2013

23. Tag, Sonntag, 18.8.13

Tarsul - Lamargelle, ca. 15 km
Ach, war das gemütlich gestern Abend bei Monique und Familie. Wir konnten uns gut erholen, haben gut geschlafen und machten uns nach dem Frühstück gestärkt auf den Weg. Der Himmel war bewölkt und die Temperatur angenehm zum marschieren. Gegen Mittag zogen immer mehr Wolken auf, es sah nach Regen aus. Für uns bedeutete das: marschieren, nicht bummeln. Es galt das Etappenziel zu erreichen. Zuerst musste aber noch einen Hügel bewältigt werden. Gemäss unserem Motto: Schritt für Schritt schafften wir es auf der einen Seite rauf und auf der Andern wieder runter. Rechtzeitig vor dem bisschen Regen gelangten wir in die Auberge. Hier haben wir ein Zimmer und ein festes Dach über dem Kopf, sollte es noch mehr nass werden. Es sieht einfach nicht mehr danach aus.

3 Kommentare:

  1. Nun seit Ihr schon mehr als 3 Wochen unterwegs. Vielen Dank für die spannenden Berichte. Ich lese sie unheimlich gerne und bin in Gedanken immer wieder mit Euch unterwegs. Noch weiterhin alles Gute. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr zwei, ist toll so viel von euch zu lesen, hatten es im Englisch von euch und ich habe vorgeschwärmt wie toll ihr den Blog führt. Ich wünsche euch weiterhin gutes Wetter, gute Laune und viel Durchhaltevermögen. Liebe Grüßen Conny Rudigier

    AntwortenLöschen
  3. es grüessli vo dr sabine vo fränkedorf, an euch zwei!!
    ebeso vom werniSchnauz , myrtha und dr ruth!!!!

    AntwortenLöschen