Mittwoch, 14. August 2013

19. Tag, Mittwoch 14.8.13

Campingplatz Gray.
Hier geniessen wir, zwischen grösseren Etappen, einen Tag ohne viel marschieren. Altstadtbesichtigung, beim Touristoffice infos über Unterkunftsmöglichkeiten geholt (unser Führer ist da etwas spärlich). Die nette Dame hat uns auch gleich die nächsten zwei Reserviert. Gray ist die erste grössere Ortschaft seit Basel, also sollte sowas wie ein Internetcafe existieren. Es gibt, einfach ohne Kaffee. Endlich konnte ich die noch ausstehenden Berichte von Tag 5 - 10 nachliefern. Nur mit den Fotos klappts immer noch nicht recht. Nicht mal die hilfsbereite Dame vom Office konnte es. Nun muss ich halt selber weiter üben. Auf Heiners Hilfe kann ich nicht wirklich zählen ... der hat den PC einfach ausgeschaltet! Nöö, nicht absichtlich.

1 Kommentar:

  1. Hallöli Schwesterherz mit intresse verfolge ich deine Berichte welche sehr interesant sind.Wenn ich an deinen schweren Rucksack denke ;-)und den jeden Tag auf dem Rücken km für km (schapo)dasselbe gilt natürlich auch für Heiner.Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute und freue mich jetzt schon auf den Reisevortrag mit Fotos.Liebi Grüessli und es feschts Drücki Kathy

    AntwortenLöschen