Dienstag, 6. August 2013

11. Tag, Dienstag 6. 8. 13

Wir haben beide gut geschlafen im 6er Zimmer. Zum Glück hatten wir den 'Schlag' allein ... voll belegt und Rucksäcke ... da wäre kein durchkommen mehr. Wir sind erst um halb neun losmarschiert. Konnten bummeln weil für heute nur wenige Kilometer geplant waren. Im nächsten Dorf gab es endlich Einkaufsmöglichkeiten! Mittagessen und endlich wieder FRÜCHTE kaufen! Am Mittag sah es plötzlich nach Gewitter aus. Wir beeilten uns zur vorreservierten Unterkunft. Angeblich ein Reiterhof, geführt von einem Schweizer. Von der früher wohl einmal grossen Sache ist nur noch ein kleiner Rest vorhanden. Roland ist schon 70 und meist allein auf dem Hof. Entsprechend musste er reduzieren. Wenn man die Erwartungen herunterschraubt ist die Unterkunft o.k.

2 Kommentare:

  1. Das isch jo fascht so spannend wie ne Krimi...!
    Mir wünsche Euch witerhin agnähms Wätter und vill interessanti Erläbnis.
    Liebi Griess vo's RiRi's mit Mowgli (Diä liegt uf em Couch und liest Zytig!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöli ihr zwee Wandervögel mir wünsche euch wiiterhin gueti Schuhsohle und keini Blooterä an dä Füess :-)Liebi Grüessli vo KaMa

    AntwortenLöschen