Samstag, 17. August 2013

22. Tag, Samstag, 17.8.13

Von irgendwo neben der Route zurück auf den Jakobsweg. Ziel: Tarsul, Gite d'Etape.

Liebe Familie, Freunde und Blogleser, es freut uns jeweils sehr wenn wir Kommentare, Grüsse oder sonst Zeichen von Daheim bekommen. @ Myrtha: die Kerze hat uns enorm gefreut. Zeichen der Verbundenheit stärken uns mental.
Schlafen im Hotel der Marke: Ringhörig ging trotz der grossen Müdigkeit nicht so gut. Der Monsieur im Nebenzimmer hatte seine private Motorsäge dabei.... auf der anderen Seite konnten wir Fernsehhören und von unten laute Musik.
Frühstück nahmen wir erst um neun. Packen, auf der Karte orientieren, einkaufen und los.
Zwangsläufig auf Landstrassen. Wir mussten irgendwie zwei Dörfer weiter um wieder auf den Weg zu stossen.
Am Nachmittag erreichten wir den muschelmarkierten Weg wieder. Nun mussten wir bloss noch läppische vier km bewältigen. Bloss steckte noch das Überzählige von gestern in unseren Knochen. Am Zielort angekommen stellten wir fest, dass die Gite geschlossen war. Also, die zweite Adresse suchen .... und dort hatten wir Glück. Das ist eine private Unterkunft mit Familienanschluss. Wir konnten ein Dachzimmer beziehen und dürfen nun im Garten sitzen.

Juhui! Habe einige Fotos eingefuegt! z.B. das mit dem Hahn auf dem Kopf (fuer Désirée).

1 Kommentar:

  1. Hallöli ihr Lieben,ich habe die Fotos auch angeschaut(ich hoffe Désirée hat nichts dagegen) sieht lustig aus,so nach dem Moto jedem si Vogel ;-)hihihi.Bei uns soweit auch alles ok.Wünsche euch weiterhin gut Marsch.Grükü aus R'bach

    AntwortenLöschen