Mittwoch, 7. August 2013

12. Tag, Mittwoch 7.8.13

Nach einer Gewitternacht sind wir heute bei bedecktem Himmel losgezogen. 18 km, meist über offenes Feld. Die Temperatur war ideal. Nichtmehr diese Backofenhitze der letzten Tage. Nur: Einkaufsmöglichkeit und Restaurant gabs auch heute nicht unterwegs. Die Landschaft ähnelt unserem Juragebiet, aber nicht so hügelig und kaum Tannen. Etwa zwei Kilometer vor dem Etappenziel begann es leicht zu regnen. Kaum auf dem Camping von Villersexel eingetroffen, öffnete der Himmel die Schleusen. Da die Reception Mittagspause hatte, flüchteten wir auf die Terasse des Restaurants. Die Küche war eben am schliessen, trotzdem bekamen wir noch Kaffee. Später machten wir einen Rundgang durch den Ort, besichtigten die Kirche mit den speziell schönen Fenstern und gönnten uns ein grosses Eis. UND HURRA, das nette Girl von der Tourist info konnte unsere France Prepaidkarte Nachladen! Ihr seht: es geht uns gut. Morgen gibts einen Ruhetag.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei, dann wünsche ich euch einen schönen Ruhetag genießt es und schont eure Füße mal. Conny

    AntwortenLöschen