Dienstag, 17. September 2013

52. Tag, Montag, 16.9.13

Eguzon - Crozant, 8 km
Ursprünglich wollten wir um neun Uhr aufbrechen ...... wir wachten aber erst um halb neun auf .... und hörten: REGEN! Ohh nein! Nicht schon wieder! Um zehn mussten wir trotzdem in den sauren Apfel beissen. Also: selbe Montur wie bei der Ankunft. Bald schon begann schwieriges Terrain. Bei schönem Wetter wäre dieser historische Wegabschnitt ein Traum, bei Regen eher ein Albtraum. Martin's mit den abgelaufenen Schuhen krochen wieder einmal im Schneckentempo. Nur nichts riskieren so kurz bevor wir die hohen Wanderschuhe bekommen.
Um halb zwei erreichten wir Crozant und steuerten sofort die Auberge an. Nur für ein Sandwich (die Grösse dieser Brote können unsere Facebookfreunde sehen!) und ein Bier. Eine Unterkunft benötigten wir nicht, wir warteten auf unsere Freunde mit dem Caravan.
War das eine Freude als sie eintrafen. Als Überraschung für uns gab es Abends ein Fondue. Wir konnten die Winterkleider und die hohen Schuhe in Empfang nehmen und im Gegenzug das nicht mehr Benötigte mitgeben.

1 Kommentar:

  1. Silvia DuttweilerSeptember 18, 2013

    Na gottseidank hattet Ihr heute keine grosse Etappe vor. Ausschlafen ist ja auch wichtig und offensichtlich hattet Ihr es nötig.
    LG

    AntwortenLöschen