Montag, 4. April 2016

04.04.16, Urrugne

Gestern Sonntag haben wir nicht viel unternommen. Am Vormittag haben wir für unsere Weiterreise recherchiert und am Nachmittag bekamen wir Besuch von meiner Kollegin Manuela mit Familie. Das war schön, wieder einmal richtig reden miteinander, nicht nur über Facebook oder WhatsApp. Offensichtlich genoss sie es, sich auf schweizerdeutsch zu unterhalten.
Am Abend begann es zu regnen und wieder wehte ein kühler Wind.

Der heutige Tag begann trüb, doch der Regen hielt sich zurück. Wir machten weiter mit unseren Recherchen, stellten fest, dass die Zeit bei weitem nicht reicht um all die Dinge zu sehen die wir gerne möchten und entschieden: wir müssen halt später nochmal ins Land von Asterix und Obelix reisen.
Nach dem Mittagessen genossen wir den Pool ganz alleine und schwammen einige Runden.
Danach schwangen wir uns auf die Fahrräder und radelten zu Manuela, verplauderten nochmal zwei Stunden und fuhren im Regen zurück zum Camper. Überall verteilt hängen nun nasse Klamotten zum trocknen. Morgen soll das Wetter nicht viel besser sein. Wir fahren trotzdem weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen