Freitag, 1. April 2016

01.04.16, Urrugne

Gestern Abend prasselte ein kräftiger Regenguss vermischt mit Hagelkörnern auf uns nieder und in der Nacht wurden wir von einem Gewitter mit lautem Donnergekrache geweckt. Der Wind fegte die Wolken über uns hinweg und am Morgen begrüsste uns die Sonne. Aprilwetter!
Der Wetterbericht versprach uns heute einen regenfreien Tag mit einigem Wind. Ideal um Wäsche zu trocknen. Also gab es wieder einmal einen Haushalttag.
Heiner demontierte mein Fahrrad um den Schaden den ich in der Camarque eingefangen hatte zu suchen. Bald war das Loch gefunden, es war weder ein Nagel noch waren es Scherben. Das Löchlein sah verdächtig nach Nadelstich aus! Vielen Dank auch.
Dummerweise war die Gummilösung im noch original verschlossenen Flickzeug ausgetrocknet. Es blieb nichts anderes als ein Spaziergang zum Einkaufszentrum in zwei Kilometer Entfernung.
Drei Stunden später war mein Rad geflickt und geputzt, die Wäsche trocken und die Betten frisch bezogen. Wir sind beide zufrieden mit dem heutigen Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen