Samstag, 31. Mai 2014

31.5.14, Oldtimerfest und Markt beim Campingplatz

Beim Eingang zum Campingplatz standen heute mal nicht die Wohnwagen und Camper im Zentrum. Oldtimer Traktoren und Autos beanspruchten den Platz. Da gab es Raritäten zu bestaunen und daneben hatte es Marktstände mit Leckereien oder Handarbeiten etc.


Mehrere Chöre gaben ihr Repertoire zum Besten. Ein Männerchor sang Seemannslieder und konnte damit das Publikum begeistern. Für die Kinder wurden viele Attraktionen geboten.

1 Kommentar:

  1. Silvia DuttweilerJuni 01, 2014

    Was für ein toller Anlass. Herzlichen Dank Euch zwei für die Karte. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Bei uns ist auch wieder schönes Wetter - seit Auffahrt. Am Morgen zwar noch frisch und auch abends wird es noch kühl, aber wir können die Sonne geniessen. Heute steht Museum auf dem Programm, bin mal gespannt, ob wir viele Besucher haben. An der Maiöffnung, dem Vorlesen, waren es rund 60 interessierte Besucher, die Geschichten über und von Emil Probst gelauscht haben. LG

    AntwortenLöschen