Montag, 26. Mai 2014

26.5.14, Montag

Am Vormittag gingen wir mit den Rucksäcken auf 'Kühlschrankauffülltour'.
Nachmittags machten wir mit den Fahrrädern eine nette Runde. Auf dem Heimweg mussten wir uns beeilen da der Himmel sich zusehends grau verfärbte und ein regenverdächtiger Wind wehte. Fünfhundert Meter vor dem Campingplatz fielen die ersten Tropfen. Wir schafften es gerade unters Vordach vom Camper als es loslegte. Seither tropft es mal mehr, mal weniger auf unser Dach.

1 Kommentar:

  1. Silvia DuttweilerMai 27, 2014

    Bei uns war es am Morgen schon nass. Die Sonne kam dann allerdings schon auch noch. Im Moment ist das Wetter ziemlich launisch, um es mal so zu formulieren. Danke für Euren tollen Berichte und auch die Fotos in Facebook. Es ist immer interessant zu erfahren, was Ihr gerade "treibt". Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen