Montag, 5. Mai 2014

5.5.14, heute etwas ruhiger

Waschtag. Auch als Globetrotter muss man hin und wieder Wäsche waschen. Vorzugsweise macht Frau das wenn die Sonne scheint. Während die Wäsche an der Sonne im Wind flatterte, machten wir unser Fitnessprogramm. Heute hiess das: sechs Kilometer marschieren. Einmal Campingplatz - Freiburg Zentrum und zurück.
Im Tourist Office erkundigten wir uns über die Anfahrtswege zur Schauinsland-Bahn. Das wäre am Mittwoch vorgesehen.

Frau hat vor einer Woche an unserer CH-Adresse ein Paar Schuhe zuviel eingepackt (unsere Tochter vemisst nun ihre Laufschuhe). Deshalb mussten wir bei der Post ein Pack-set erstehen. Mann lief mit dem Karton unterm Arm quer durch die Stadt. Er kam sich nur am Anfang etwas komisch vor.

Da die Herz-Jesu-Kirche nicht weit von der Post entfernt ist, besichtigten wir diese vor dem Rückmarsch.


Wieder auf dem Camping setzten wir uns mit Buch und Kaffee an die Sonne. Herrlich.

1 Kommentar:

  1. Tochter konnte auch mit ohne Laufschuhe dafür mit Barfussschuhen joggen gehen.... wird wohl ein bisschen Muskelkater geben, musste doch alles auf dem Vorfuss bewältigt werden und als Fersenläufer ist das ein kleines grosses Kunststück. Freue mich auf das Päckli :-) gruss von Tochter ohne Laufschuhe

    AntwortenLöschen