Freitag, 30. Mai 2014

30.5.14, Fahrtwind um die Ohren

Bei Sonnenschein konnten wir heute wieder draussen Frühstücken.
Um zehn Uhr packten wir unsere Fahrräder und fuhren los. Es sollte heute eine etwas grössere Runde sein. Unterwegs sahen wir ein grosses Feld mit Pfingstrosen. Die Tulpenfelder dahinter waren alle schon abgeerntet.


Bei dieser Menge Mücken wie hier vor der Linse ist es besser wenn der Mund geschlossen bleibt.

In einer kleinen Ortschaft, hielten wir eine Pommes-Snack-Länge an. Die vielen Kalorieen mussten wir danach unbedingt abstrampeln.


Am Nachmittag erreichten wir eine Ortschaft die auf eine Originelle Art zur 65 Jahrfeier geschmückt war. Sogar der Fussgängersteg über den Kanal war auffallend geschmückt.



An einem Strassenstand kauften wir bei einigen Mädchen frische Erdbeeren. Sie haben uns erst etwas komisch angeschaut wegen unserer Sprache. Die Mütter die in der Nähe standen, konnten etwas englisch, so klappte der Kauf bestens. Mmmmhhhh, waren die Beeren süss!
Um halb vier, nach gut 30 Kilometern, waren wir froh den Ausgangspunkt vor Augen zu haben. Trotz den neuen Sätteln begannen sich gewisse Körperteile zu melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen