Dienstag, 6. Mai 2014

6.5.14 SPA

Heute waren wir im Waldkurbad direkt neben dem Campingplatz. Da gibt es verschiedene Saunen, einen Licht- und Luftbadegarten verschiedenen Massagen und Heilanwendungen. Nach einem kleinen Saunagang genehmigten wir uns ein Serail-Heilschlammbad. Verschiedenfarbige Heilschlämme für die verschiedenen Körperregionen wurden aufgetragen (nein, es gibt kein Foto). Nach einer gewissen Einwirkzeit wurde die Kabine mit duftendem Dampf vernebelt. Als wir schon beinahe gar gekocht waren, konnten wir den Schlamm wie ein Peeling auf der Haut verreiben und dann abspühlen. Haut so zart und glatt wie ein Kinderpopo kam zum Vorschein. Ja, gut, einige Falten blieben trotzdem. Die Anwendung machte ganz schön müde und so legten wir uns zur Erholung in die Mongolische Jurte auf kuschelig, weiche Schaffelle.
Wieder lassen wir den Tag mit lesen, Musik hören, spielen (Yazzi/Kniffel) und surfen im Internet ausklingen.

1 Kommentar:

  1. Silvia DuttweilerMai 07, 2014

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Verwöhntag - das habt Ihr Euch redlich verdient. Ihr habt ja wieder ein intensives Programm und seit viel unterwegs. Ich geniesse es sehr, dabei zu sein, mittels Blog. LG

    AntwortenLöschen