Samstag. Heute morgen genügte ein Blick in Heiners Gesicht und ich wusste: er ist krank! Er fühlte sich 'angeschlagen' und nicht so fit, aber er wollte trotzdem an die frische Luft und einen Spaziergang machen. Das Wetter war zu verlockend und draussen gehe es ihm immer besser, wenn er nicht fit sei.
Am späten Vormittag marschierten wir ins Dorf und danach über die Brücke auf die kleine gegenüberliegende Insel. Da man auch hier alles auf den engen Strassen wandern muss, fanden wir das nicht so attraktiv. Bald kehrten wir um, Heiner sollte ja auch den Heimweg noch schaffen. Bei der kleineren Kirche mitten im Ort blieben wir stehen. Ist das jetzt tatsächlich eine Pizzeria? Laut Aushang muss das so sein. Täglich ab 5PM stand auf einem Plakat. Hmm, da könnten wir am Abend Pizza holen!
Wieder im WoMo musste Heiner seine nassgeschwitzten Kleider wechseln. Es ist nicht so, dass es hier warm ist, bei knapp 14 Grad und steifer Brise kommt nicht wirklich Wärme auf. Aber er ist glücklich kann er die blöden 'Käfer' raus schwitzen.
Am Abend fühlte er sich gut genug um mit uns in die Pizzeria zu gehen. Es sieht sehr gediegen aus und vor allem: es riecht gut! Wir bekamen sehr leckere Pizzas und sogar Heiner mag die ganze verputzen. Ja, es geht ihm besser.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen