Montag. Für die heutige Etappe nahmen wir die Autobahn. Ansonsten hätten wir für die 300 Kilometer fünfeinhalb Stunden gebraucht. Das war mir dann doch zu viel. Zwischen Breda und Rotterdam herrscht so ein Strassengewirr, dass man ein gutes Navi braucht. Unsere Babette lotste uns über die richtigen Spuren souverän unserem Ziel entgegen. Unsere letzte Übernachtung vor der Fährüberfahrt nach England.
Nach dem Installieren marschierten wir einem Kanal entlang nach Schipluiden, einer hübschen kleinen Ortschaft. Insgesamt gab es einen sechs Kilometer langen Spaziergang, ideal nach der langen Fahrt.
Jetzt ist Christina am kochen, und wir freuen uns auf Zitronenspaghetti.
Tschau zäme,
AntwortenLöschennun seit Ihr wieder auf Route. Bin gespannt was Ihr für Nachrichten von Irland nachhause bringt. Ist auch ein Ziel von uns. Werden dieses Jahr sesshaft sein in Prad im Südtirol. werden die Velos mitnehmen. auch Wanderungen sind im Programm. Werden an Auffahrt in Le Breulleux Jura sein. Werden dann mit eurem Geschenk backen und kochen.
Wünschen Euch gute Fahrt mit vielen Erlebnissen.
Peter und Margrith mit Oldi Klapper Rapido
Hallo ihr Beiden, da sind wir auf eure Erfahrungen mit dem Omnia Ofen gespannt. Wünschen euch viel Spass und eine gute Zeit. Liebe Grüsse aus England.
AntwortenLöschen