Dienstag, 23. April 2019

22.04.19, Donard

Montag. Die meisten 'Mitcamper' sind am zusammenpacken oder schon abgereist, als wir uns auf die heutige Wanderung begeben. Der Wind ist uns noch ein wenig zu kühl, aber die Sonne scheint und das geniessen wir!

Im Wald fanden wir eine seltsame kreisrunde Lichtung. Ein Graben zieht sich rundum, der Wall liegt etwas erhöht und senkt sich auf der inneren Seite leicht ab. Ein magischer Ort? Die Überreste eines Steinkreises? Für mich sieht das so aus!
Wir wollten oben auf dem Hügel unsere Mittagspause machen, die Umgebung vom dort platzierten Antennenmast sah jedoch gar nicht verlockend aus. Einige hundert Meter weiter setzten wir uns auf einen Baumstamm. Vogelgezwitscher, Sonnenschein, Ruhe, ESSEN!
Die sind nicht essbar!

Danach lief es die restlichen Kilometer beinahe von alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen