Montag, 15. April 2019

14.04.19, Rathdrum

Sonntag. Wir gestalteten uns einen gemütlichen Vormittag mit Pancake zum Frühstück, lesen, Tagebuch schreiben und so weiter.
Am Nachmittag machten wir einen Zehnkilometermarsch zum Avonmorehouse und dem Avonmore entlang zurück.
Im Avonmorhouse hätte es ein kleines Restaurant, das momentan wegen Renovationen leider geschlossen ist. Die Nüssli und Blevita aus der Tasche reichten knapp für einen Energieschub zurück.
Bis wir wieder das Städtchen erreichten, lief uns schon nur beim Wort 'Pizza' das Wasser im Mund zusammen. Wir stürmten in die Take-away Pizzeria und bestellten uns jedes so einen grossen Fladen. Kurze Zeit später sah man drei grauhaarige Touristen mit grossen Schachteln in den Händen mit sehr eiligen Schritten dem Campingplatz zu streben.
N.B. Die Augen waren grösser als das Fassungsvermögen des Magens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen