Sonntag, 7. April 2019

07.04.19, Wem – Rhuallt

Sonntag. Die Reise ging heute weiter westwärts. Bis Dienstag müssen wir Hollyhead erreichen und beeilen wollen wir uns nicht. Am Mittag trafen wir bereits am Etappenziel ein und nach einer kleinen Mahlzeit konnten wir den Spaziergang im Sonnenschein machen.
Die Wendemarke lag bei einer kleinen alten Steinbrücke. Unterwegs sahen wir erstaunliche Ausgleichsfähigkeiten der Natur. Der Baum hat den Zaun 'umwachsen' oder ihn sich 'einverleibt'.
Nach sechs Kilometern Fussmarsch waren wir zurück und gönnten uns ein Bier vor unserer 'HeiMatd'.

2 Kommentare:

  1. Hallo unsere Lieben, jetzt wird es für uns spannend. 1997 bereisten wir für für 2 Wochen Wales und haben unweit von Rhuallt bei einem Schafzüchter übernachtet.Auch freue ich mich riesig durch euch wieder durch Irland zu reisen. Wir waren 3 mal je 2 Wochen auf der schönen Insel.Wir wünschen euch eine ruhige Überfahrt und freuen uns immer an euren Fotos und Berichten. Liebe Grüsse Fredy und Myrta

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Myrta und Fredy, die Überfahrt war nicht ganz so ruhig wie gewünscht, aber dank 'Sea bands' (Akupressurbänder für die Handgelenke)wurde ich nicht grün im Gesicht. Zum Glück gibt es diese Hilfsmittel. Herzliche Grüsse aus Irland

    AntwortenLöschen