Sonntag, 14. April 2019

12.04.19, Rathdrum

Freitag. Wir haben vor zwei Tagen bei einem Campingplatz angefragt, ob wir für eine Woche auf dem Areal platz haben. Gestern Abend haben wir festgestellt, dass der Platz noch nicht geöffnet hat. Sofort haben wir bei einem anderen Platz angefragt, aber bis zur Abfahrt heute noch keine Antwort bekommen. Dafür kam ein Mail vom vorherigen Platz, sie haben erst ab 18. April offen. Wir wagten es den neu gewählten Platz einfach anzusteuern. Er liegt nicht weit von den Wicklow Mountains entfernt. Auf der Anfahrt haben wir diese Hügel überquert. Bis in etwa drei Wochen sieht es wohl sehr verlockend zum wandern aus. Momentan sind die Hügel noch braun.

Auf dem Campingplatz haben sie unsere Anfrage nicht bekommen, aber wir bekommen trotzdem einen Stellplatz. Jetzt beginnen die Osterferien und im Laufe des Nachmittags gibt es einige Camper, Wohnwagen und sogar Zelte. Man muss schon abgehärtet sein um zu dieser Jahreszeit in Irland im Zelt zu hausen.
Wir nehmen es am Nachmittag ruhig, Christina legt sich wegen Kopfschmerzen ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen