Mittwoch, 20. September 2017

20.09.17, Dresden

Mittwoch. Es steht Stadtbesichtigung auf dem Tagesprogramm. Dresden ist wirklich sehenswert. Neben den alten barocken Bauten ist es auch eine moderne Stadt mit vielen Grünzonen. Und es wird gebaut und saniert wie wild. Kaum ein historisches Gebäude das nicht von Bauzäunen umzingelt ist. Wir steigen auf den Turm der 'drei Königs Kirche' und geniessen den Ausblick von hoch oben über die Stadt.
Am Abend fahren wir mit dem Bus zurück zum Campingplatz und sind froh, dass wir nicht mehr laufen müssen.

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal ein weiteres Dankschön für all die wunderschönen Bilder von eurer Reise. Ich hoffe, dass wir jetzt noch ein par wärmere Tage geniessen dürfen. Heute konnten wir unser Mittagessen ,nach einer längeren kühlen Zeit,wieder auf unserer geliebten Terrasse einnehmen. Es ist unsere Sommerstube - wir lieben es draussen zu essen und zu Käffelä. Gute Fahrt und liebe Grüsse von Myrta und Fredy.

    AntwortenLöschen