Montag, 4. September 2017

04.09.17. Fjand

Montag. Endlich wieder einmal draussen an der wärmenden Sonne frühstücken. Die Temperaturen sind mild, man hält es sogar ohne Socken aus. Herrlich.

Heute ist Zeit die Blogeinträge von gestern und vorgestern zu schreiben, draussen zu sitzen, uns an der Sonne zu wärmen und zwischendurch ein Eis zu schlecken. Wir geniessen die Ruhe und den letzten Tag in Dänemark. Morgen geht es zweihundert Kilometer weiter südwärts, über die Grenze nach Schleswig-Holstein und dann ist es nur noch ein 'Katzensprung' zu Kerstin und Hartmut auf den Begelhof. Dort haben wir Ende Mai die letzte Nacht im deutschsprachigen Raum verbracht. Wir freuen uns auf den Besuch bei den Beiden und zu hören wie sie den Sommer, die Hitze und die starken Gewitter erlebt haben. Und nicht zuletzt freuen wir uns auf die leckeren Bioprodukte vom Hof und Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen