Mittwoch, 13. September 2017

13.09.17, Lychen – CP Krossinsee, Berlin

Mittwoch. Wir verbrachten einen ruhige Nacht im 'Garten' der Familie Storch. Nach einem netten Gespräch verabschieden wir uns und fahren los. Für heute Nachmittag sind stürmische Winde vorhergesagt. Wir haben bloss 130 Kilometer zu fahren heute, das sollte bis am frühen Nachmittag zu bewältigen sein. Auch heute gibt es wieder Abschnitte, die wegen der heftigen Regenfälle sehr anstrengend zu fahren sind. Nach dem Mittagshalt ist die Regenzone vorbei, nun kommt das mit dem Wind. Heiner muss das Steuer fest halten, die Windböen sind unberechenbar.

Wir erreichen den Grossraum Berlin, der Verkehr nimmt zu. Einmal mehr sind Baustellen ein Thema. Wir sollen, kurz vor dem Ziel, durch eine Strasse fahren die gesperrt ist. Schnell lasse ich unsere Babette nach einer Umfahrung suchen und schon geht es weiter. Wir erreichen den Waldcamping ohne weitere Probleme und dürfen uns einen Platz zwischen und unter den Bäumen aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen