Freitag, 8. September 2017

07.09.17, St. Peter-Ording

Donnerstag. Wir starten langsam in den Tag, verplempern den Morgen und fahren am Mittag mit dem Bus in den Ortsteil 'Bad'. Dort hat es nochmal einen Ortskern mit Geschäften und Restaurants. Die Suche nach Druckerpatronen blieb erfolglos, das ist im ganzen St. Peter-Ording nicht erhältlich. Den Rückweg treten wir zu Fuss an, das Wetter ist heute ganz passabel.
Nach etwa drei Kilometern erreichen wir das Zentrum von St. Peter-Ording. Nochmals halten wir in allen Geschäften wo es uns als möglich erscheint, Ausschau nach Patronen. Vergebens. Dafür finden uns einmal mehr die Regenwolken. Wir flüchten in einen Geschenkeladen und warten bis der heftigste Guss vorbei ist. Die restlichen drei Kilometer schaffen wir beinahe trocken.
Es ist noch genügend Zeit um einen Teil der Schmutzwäsche zu waschen. Mit Hilfe des Trockners krieg ich das Zeugs auch heute noch trocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen