Freitag, 11. August 2017

10.08.17, Björgebu

Donnerstag. Gerne hätte ich heute morgen eine Maschine mit Wäsche gemacht, aber der Schlüssel den wir ausgehändigt bekamen passt nicht für die Waschküche. Heiner hätte gerne die Toilettenkassette entleert, da passt der Schlüssel auch nicht. Die Rezeption ist geschlossen, der alte Besitzer des Platzes nicht auffindbar. Die Angestellte im Restaurant weiss mit dem Schlüsselproblem keinen Rat, der Besitzer komme am Abend wieder. Super. Warum ist hier alles Abgeschlossen???
Wir wandern hinauf auf den Sukkertoppen und geniessen die Gegend und das ganz passable Wetter.

Am Abend treffen wir dann den Platzbesitzer. Ja, für den Zugang zur Wäscherei und Toilettenentleerung braucht es einen anderen Schlüssel als für den Zugang zu den Duschräumen. Wir erhalten den Schlüssel.
Die Toilette muss noch entleert werden, waschen mag ich nun nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen