Dienstag, 1. August 2017

01.08.17, Bud

Dienstag. Ich habe sehr gut geschlafen, fühle mich erholt. Ein Vormittagsspaziergang entlang der Küste liefert uns frische Meeresluft und schöne Ausblicke. Der Regen hat Abkühlung gebracht, wir tragen wieder Jacken.
Auf dem Rückweg kaufen wir Brot und frische Früchte. Wir verpflegen uns mit Früchten und einer Hefeschnecke, gekocht wird am Abend.
Die fünf Kilometer haben mich müder gemacht als üblich. Ich lege mich nochmal für eine Stunde aufs Bett. Danach ist Zeit den Blog zu aktualisieren.

4 Kommentare:

  1. Wenigstens hat wohl der Schwindel wieder nachgelassen. Ich hoffe, Dir geht's bald wieder besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja und willkommen auf unserem Blog.

      Löschen
  2. Silvia DuttweilerAugust 02, 2017

    Hei mach nicht schlapp. Hoffentlich geht es Dir besser. Etwas Ruhe tut da sicher gut. Deinen Schwindel könnte ich gut verstehen, wärest Du hier - bei diesen schwülen Temperaturen. Ich leide, das Wasser läuft nur an mir herunter. Würde man vom Schwitzen schlank, ich wäre gertenschlank hahahah!!!! Wir hatten eine etwas verregnete 1. August-Feier. Kurz vor 6 Uhr und dann ca. 8 Uhr hat es mal ziemlich heruntergeregnet. Nachher war es zum Glück wieder trocken. Trotzdem hatten wir nicht soviele Leute wie sonst. Wir haben auch relativ früh begonnen mit Zusammenräumen. Heute habe ich noch frei, Geld zählen etc. und auch schon wieder bereitstellen für das nächste Fest 19.8. unsere Musig Night. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia, es geht mir wieder gut. Ich beneide euch nicht wegen den Temperaturen, obwohl ein paar Grad wärmer hier bei uns wäre auch nicht übel. Glg

      Löschen