Dienstag, 28. August 2018

28.08.18, Great Yarmouth – Harwich

Dienstag. Der letzte Tag auf der 'Insel'. Die vor uns liegende Etappe war nicht extrem lang, so konnten wir uns am Morgen Zeit lassen. Gemütlich frühstücken, dann den Blog von gestern hoch laden. Wir wussten nicht, ob wir am Abend Internetzugang haben, also erledigte ich das noch vor dem Aufbruch.

Die Fahrt brachten wir regenfrei hinter uns. Am Nachmittag meldeten wir uns auf dem Übernachtungsplatz 12 Kilometer vor Harwich an.

Im laufe des Tages haben wir uns beide an verschiedenen Stellen des Rumpfes gekratzt. Nun mussten wir das genauer kontrollieren. Etliche rote Stichstellen juckten, es hat uns beide erwischt. Nachwirkungen vom Spaziergang durch das Sumpfgebiet gestern? Auf der ganzen Reise durch GB haben wir nicht so viele Stiche abgekriegt.

Morgen heisst es um 9 Uhr: Leinen los! Wir hoffen auf eine ruhige Überfahrt.

1 Kommentar:

  1. Tschau Miteinander,
    Nun ist es auch bei Euch soweit. Wieder zum Festland.
    Da Eure Ueberfahrt kurz ist sollte es gut gehen.
    Wir hatten eine unruhige Ueberfahrt 17 Stunden mit Auf und Ab. Kein Sturm aber unruhige See.Trotzdem Nachtessen und Morgenessen.
    sind dann nach langer Fahrt mit viel Verkehr wieder in Frenkendorf gelandet. Alles I.O. Freune uns wenn wir über die Erlebnisse berichten können.
    Herzliche Grüsse Margrith und Peter

    AntwortenLöschen