Sonntag, 26. August 2018

26.08.18, Folkingham – Great Yarmouth

Sonntag. Heiner konnte noch bei trockenem Wetter draussen zusammenpacken. Einen Grossteil der Strecke brachten wir am Vormittag mit trockenen Strassen hinter uns.
Eine aussergewöhnliche Brücke unterwegs.

Beim Anmelden auf dem Campingplatz am frühen Nachmittag regnete es bereits leicht. Der Campingplatzbesitzer erklärte, dass man den Platz durch eine Hintertüre verlassen kann und nach wenigen Minuten sei man am Flussufer. Es gebe einen sehr schönen Uferweg zum wandern.
Zuerst wollten wir unser Gefährt platzieren. Kaum war das Elektrokabel angeschlossen, öffnete der Himmel die Schleusen. Heiner flüchtete ins Innere und seither sitzen wir in unserem 'Häuschen'. Es regnet ordentlich, dazu Windböen in einer ungemütlichen Stärke ... das ist kein Wetter zum spazieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen