Donnerstag, 16. August 2018

16.08.18, Ballater

Donnerstag. Wir entschieden uns heute die 7 Brückenwanderung zu machen. Es sollte auf der einen Seite der Dee entlang gehen, nach fünf Kilometern über die Fussgängerbrücke und in einem weiten Bogen auf der anderen Seite zurück.
Dummerweise war die schöne Brücke gesperrt und die nächste Möglichkeit erst nach weiteren acht Kilometern.

Wir machten eine Wende und marschierten zurück. Nach einer Kaffeepause beim WoMo setzten wir die Wanderung auf dieser Seite fort und schlossen so den Kreis. Zugegeben, das ist etwas umständlich. Aber wenn man alle Koordinaten einer Geocache Runde ansteuern will macht man so verrückte Sachen.

Zurück im Dorf begegneten wir dem Schotten von gestern Abend. Als er uns erblickte, breitete er die Arme aus, lachte und sagte: ah, vom Campingplatz. Geniesst den Abend. Dann setzte er seinen 'Dog walk' fort. Auch heute zog er seinen Hund hinter sich her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen