Sonntag, 5. August 2018

02.08.18, Durness – Ullapool

Donnerstag. Wir fuhren weiter auf der Route 500. Ein weiterer wunderschöner Abschnitt dieser 500 Meilen Strecke rund um Schottland. Der Himmel war wolkenverhangen, stellenweise hatte es Nebel.
Bei einem Tea-Room machen wir einen Zwischenhalt und entdecken auf dem Parkplatz ein Motorrad mit einem seltsamen Anhänger. Bei genauerem Hinschauen stellen wir fest: das ist ein zweckentfremdeter Abfalleimer. So eine gute Idee!
Am Mittag waren wir bereits auf dem Campingplatz. Das war für mich früh genug um die angesammelte Schmutzwäsche zu waschen. Trotz starker Bewölkung reichte es um die Wäsche an der Leine zu trocknen.
Nach einem malerischen Sonnenuntergang regnete es beinahe die ganze Nacht.
Wir sind wieder in einer Zone mit kaum Telefonempfang und Internet schon gar nicht. Zwar gäbe es auf den meisten Campingplätzen ein WiFi, das sehr teuer ist und oft eher schlecht als recht funktioniert. Da muss es oft halt ohne gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen