Freitag, 30. März 2018

30.03.18, Zagreb

Freitag. Es geht meiner Schwester besser, die heftigen Kopfschmerzen sind auf ein erträgliches Mass gesunken und der Darm hat sich etwas beruhigt. Wir entschliessen uns, am Mittag in die Stadt zu fahren und ganz gemütlich durch das Zentrum zu spazieren.

Zagreb, die Hauptstadt Kroatiens zählt knapp 800'000 Einwohner und ist die grösste Ortschaft dieses Landes.
Wir bummeln durch die Stadt, finden die Standseilbahn, die die Unterstadt mit der Oberstadt verbindet und benutzen dieses Angebot natürlich.
Nach einer Runde durch die Oberstadt schlendern wir langsam zum Ausgangspunkt zurück. Wir haben genug Stadtrummel und fahren wieder zurück zum Campingplatz.

2 Kommentare:

  1. Liebe Madeleine, Wir danken für die Fotos und wünschen deiner Schwester gute Genesung und euch allen schöne Ostern. Liebe Grüsse Fredy und Myrta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myrta und Fredy, vielen Dank für die guten Wünsche. Auch wir senden euch herzliche Ostergrüsse.
      Madeleine und Heiner

      Löschen