Donnerstag, 1. März 2018

01.03.18 Rickenbach

Anstatt in den Süden zu fahren, verbringe ich den heutigen Tag mehrheitlich im Bett. Einen Tag vor der geplanten Abreise erwischte es mich doch noch mit Fieber, Gliederschmerzen und Husten. Dazu kommen die schneebedekten Strassen, gar nicht verlockend für einen Reisebeginn. Wir entscheiden den Aufbruch um einen Tag zu verschieben.

Sent from my FairPhone

4 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Madeleine, gute Besserung...wünschen wir
    Aus Spanien....bis bald auf deinem Blog oder anderweitig...herzlichen Gruß Alice und Jos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ihr Lieben, ich habe mich so über euren Kommentar gefreut! Vielen Dank! Herzliche Grüsse Madeleine und Heiner

      Löschen
  2. Silvia DuttweilerMärz 02, 2018

    Oh je, gute Besserung liebe Madeleine. Freunde von mir liegen auch im Bett nach erfolgreich absolvierter Fasnacht. Ich hoffe, die Fasnacht war mindestens toll. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sivia! Ja unsere Fasnacht war sehr schön und wir haben es genossen. Herzliche Grüsse
      Madeleine und Heiner

      Löschen