Montag, 26. März 2018

25.03.18, Lozovac

Sonntag. Wir fahren zum Eingang des Nationalparks, parken das Auto auf dem grossen Parkplatz und bezahlen die Eintrittsgebühr in den Park. Auf dem Fussweg steigen wir zur Krka hinunter, die hier bei Skradinski buk die spektakulärsten Ansichten bietet. Es gibt unzählige Wasserfälle, Stromschnellen, lauschige Stellen. Wir können uns kaum satt sehen und machen viele, viele Fotos.

Ganz glücklich fahren wir am Abend zurück zum Campingplatz. Kochen müssen wir nicht, wir haben uns bei Marina, der Campingplatzbesitzerin, angemeldet, es gibt Lammkeule vom Grill. Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt reichlich. Zum Abschluss wird uns noch ein Kräuterschnaps offeriert. Ja, gut, dann wird der Blogeintrag halt später geschrieben .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen