Samstag, 17. März 2018

17.03.18, Starigrad Paklenica

Samstag. Seit gestern Nacht haben wir mehr oder weniger starken Dauerregen. Vor dem Wohnmobil bildet sich ein kleiner See. Niemand möchte nach draussen gehen. Gegen Mittag entschliessen wir uns für eine Fahrt zum Lebensmittelgeschäft, wir müssen einkaufen für das Wochenende. Danach igeln wir uns ein. Ich krame den Omnia Ofen hervor und backe Brot und Zopf.

1 Kommentar:

  1. Silvia DuttweilerMärz 18, 2018

    Auch bei uns hat es geregnet und am Nachmittag hat es sogar zu schneien begonnen bis in die Nacht hinein. Heute Sonntag morgen liegt die Welt unter einer Schneedecke, doch immerhin ca. 2 cm liegt auf dem Land und kalt ist es auch wieder. Danke für Eure tollen Bilder im Facebook. Ich war ja auch schon mal in dieser Winnetou-Gegend, allerdings nur vorbeigefahren. LG

    AntwortenLöschen