Montag, 26. März 2018

26.03.18, Lozovac

Montag. Heute fahren wir bei schönstem Sonnenschein zum Nationalparkeingang Roski slap. An verschiedenen Stellen kann man auch hier Stromschnellen und Wasserfälle bestaunen. Wir wandern ein Stück um beste Sicht auf den Fall zu haben.
Wir machen Fotos und setzen uns danach auf eine Bank für unseren Mittagslunch. Danach stelle ich mich nochmal an den Wegrand und zoome den Wasserfall mit der Kamera heran, drücke auf den Auslöser und will dann die Kamera in der Tasche verstauen. Bloss lässt sich jetzt das Objektiv nicht mehr einfahren. Mit wachsender Verzweiflung probiere ich alles mögliche. Nichts geht mehr! Meine Kamera ist kaputt! Einfach so! Battierie wechseln: nützt nichts.
X mal ein- und ausschalten: nützt nichts. Abwarten und nochmal probieren: nützt nichts. Meine Canon G 12 ist defekt! Die Kamera die uns auf dem Jakobsweg und auf all unseren Reisen seither begleitet hat, will nicht mehr. Ich bin sehr deprimiert.
Wir marschieren zurück zum Auto. Beim nächsten Stopp fotografiere ich mit dem Handy.
Na ja, ist halt nicht das selbe. Mal schauen, wie wir dieses Problem lösen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen