Freitag, 21. September 2018

20.09.18, Chiuro – Progero / Bellinzona

Donnerstag. Unsere Fahrt in die Schweiz verlief komplikationslos. Sogar an der Grenze wurden wir nur durchgewunken. Ein Personenwagen mit Tessiner Kennzeichen stand auf der Fahrzeugwage, der Kofferraum wurde eben kontrolliert. Da hatte unser Wohnmobil zum Glück keinen Platz daneben. Unser Gewicht entspricht momentan wohl kaum der im Ausweis eingetragenen Limite. Vom Whisky im Gepäck reden wir lieber nicht.

Wir erreichten den Übernachtungsplatz gut und meldeten uns an.

Am Freitag fahren wir für das Wochenende ins Calancatal nach Cauco. Die ganze Familie Martin hat dort ein Familienwochenende im Pfadfinderinnen Haus. Nach vier Monaten sehen wir unsere Lieben endlich wieder. Wir freuen uns enorm!

Ab Dienstag sind wir wieder für einige Wochen im Baselbiet.
Unser Blog hat ab jetzt bis auf weiteres Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen