Mittwoch, 5. September 2018

03.09.18, Solingen – Düsseldorf

Montag. Wir fuhren nochmal nach Düsseldorf. Dieses Mal auf einen Campingplatz. Es ist nicht wegen einer Stadtbesichtigung, die muss bis zu einem nächsten Besuch warten. Nein, eine gepflegte Dusche und Wäsche waschen wäre dringend notwendig. Das könnten wir auf jedem x-beliebigen anderen Campingplatz auch, aber hier in Düsseldorf wohnt mein anderer Cousin und er ist der einzige Grund für eine zweite Fahrt nach Düsseldorf zum jetzigen Zeitpunkt.

Die gepflegte Dusche war nicht so berauschend, die Waschmaschine funktioniert nicht richtig (vom waschen wurde uns abgeraten) und der ganze Platz hat schon bessere Tage gesehen. Die Lage am Rhein ist die Trumpfkarte hier.
Ein lockerer Spaziergang am Rhein mit schönen An- und Ausblicken liess uns den Nachmittag geniessen.
Am Abend wurden wir vom Cousin abgeholt und wir verbrachten einen sehr angenehmen Abend mit ihm und seiner Frau.
Wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind, bekommen wir eine persönliche Führung. Das, was wir auf der Fahrt durch die nächtliche Stadt gesehen haben macht schon Lust auf mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen