Freitag, 22. Dezember 2017

22.12.17, Vila Nova de Milfontes

Freitag. Während heute unsere Wäsche an der Leine flattert, radeln wir ins Städtchen.
Die Nebenwege sind befahrbar, aber sehr holperig. Wir bummeln durch den Ort. Viele Geschäfte sind wegen den Ferien geschlossen und die restlichen haben Siesta. In einer Pasteleria genehmigen wir uns einen Kaffee und die portugiesische Spezialität: Pastel de Nata. Diese kleinen, cremigen Küchlein haben es uns angetan.
Langsam holpern wir wieder zurück zum Campingplatz.

Die Wäsche ist schnell von der Leine geholt, das Betten beziehen dauert etwas länger. In der enge des Wohnmobils ist dies jeweils eine akrobatische Übung und ich bin froh, wenn es gemacht ist.
Ich falte die restlichen Wäschestücke und Heiner fotografiert den schönen Sonnenuntergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen