Montag, 4. Dezember 2017

04.12.17, Gala Cova

Montag. Beim Aufwachen stelle ich fest: ich fühle mich besser, als gestern Abend. Die Beine fühlen sich noch etwas 'gummig' an und der Magen will auch noch keine üppige Mahlzeit. Deshalb machen wir uns einen ruhigen Tag und fahren erst morgen weiter.

Am Vormittag erledige ich den Blogeintrag von gestern. Zum Zmittag gibt es nochmal eine kräftige Gemüsesuppe, danach eine Stunde im Liegestuhl an der Sonne.

Heiner kann mich zu einem Strandspaziergang überreden.
Wir entdecken Fischer, die mit Seilwinden ein grosses Netz einholen. Spektakulär sieht es aus als sie, kurz bevor das Netz an Land kommt, die wartende Möwenschar mit Fischabfällen füttern. So sind die Vögel nicht mehr so gierig auf den frischen Fang, sie sind ja jetzt satt.
Langsam gehen wir durch den feinen, weichen Sand zurück zum Campingplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen