Montag, 7. September 2020

07.09.2020, St. Gallenkappel - Pfäffikon

Montag. Die heutige 19 Km Wanderung war angenehm und meist gut zu meistern. Nach dem Ruhetag schwebten wir beinahe, bezw. die Beine liefen ganz automatisch. Auch das Wetter machte mit. 


 

Nachdem der Campingplatz am Morgen ganz herbstlich wirkte, konnten wir bei bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen in St. Gallenkappel starten. 









 

Bis Rapperswil ging es wunderbar und auch über den Seedamm funktionierten die Beine noch gut. Ab Hurden machte sich dann doch die Müdigkeit bemerkbar. 


 

In der Zwischenzeit haben die Männer die Wohnmobile nach Pfäffikon verschoben und bereits auf dem Lützelhof Quartier bezogen. Dieser Bauernhof bietet Pilgern (oder anderen Gästen) Unterkunft und uns Wohnmobilisten einen Stellplatz.

Heiner machte einen Spaziergang und kam uns auf den letzten Kilometern entgegen. Der Aufstieg zum Lützelhof forderte nochmal ganzen Einsatz. Wir freuten uns auf das Bier nach der Anstrengung.


 

Nach einer erfrischenden Dusche setzten wir uns unter den Lindenbaum und genossen ein leckeres Racclette.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen