Zuerst gibt es noch einige Bilder:
Florenz:
Fiesole:
Am Vormittag suchten und erkämpften wir uns den Weg zur Autobahn. Noch einmal tauchten wir tief ein in den Strassenverkehr und das Fahrverhalten der Italiener. Es machte definitiv keine Freude.
Die ersten hundertfünfzig Kilometer auf der Autobahn glichen einem Flickenteppich der den Namen Autobahn nicht verdient. Erst in der Gegend vor Bologna wurden die Strassenverhältnisse akzeptabel.
Dankbar für die Schutzengel die mit uns waren schliessen wir Ende dieser Woche das Kapitel Italien.
Vielleicht später wieder einmal, es hätte noch viele Schönheiten die zu besichtigen wären.
Mit diesem Eintrag endet die tägliche Berichterstattung vorläufig.
Schaut gelegentlich mal wieder hier vorbei, vielleicht gibt es ja etwas Neues. Bis bald!
Unsere Lieben
AntwortenLöschenWir wünschen euch eine gute Heimfahrt. Schade, dass ihr nur für so kurze Zeit in Florenz verweilen konntet. Für mich erfüllte sich der Traum Florenz zu besuchen ,vor 8 Jahren. Seither gehört die Stadt mit ihren Kunstschätzen zu meinen liebsten und schönsten Reiseerinnerungen. Einen besonderen Dank an die Fotographin für die schönen Bilder.
Mit lieben Grüssen
Myrta und Fredy
Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht. Für mich war Italien und vor allem das Wellnesshotel Südtirol schon immer die beste Reise, die ich hatte. So viele tolle Impressionen.
AntwortenLöschenMan kann schon alleine an diesen Bildern erahnen, welche kulturellen Möglichkeiten Italien bietet. Wir haben im Hotel Südtirol viel Freude gehabt und wollen gerne noch einmal fahren.
AntwortenLöschen