Samstag, 7. November 2015

7.11.15, San Marino / Rimini

Samstag. Heute fuhren wir mit dem Bus nach Rimini für einen Stadtbummel und Strandspaziergang. Es war Markt in der Altstadt und hatte viele Leute. Es war uns nicht nach Rummel zumute, so schlenderten wir ans Meer, genossen den fast menschenleeren Strand und das leise Rauschen der Wellen. Am Nachmittag fuhren wir wieder zurück, suchten den grossen Ipercoop und erledigten die Einkäufe für das Wochenende.
Eben haben wir übers Internet die Miss Schweiz Wahl verfolgt. Normalerweise ist das nicht unsere Abendbeschäftigung, aber wenn eine junge Dame aus der ehemaligen Heimat dabei ist, muss man das sehen.
Wir fieberten natürlich für Monika Buser, waren erstaunt und erfreut, dass sie bis ins Finale gelangte. Am Schluss reichte es ihr für den ausgezeichneten dritten Platz. Sie ist sicher selber erstaunt, dass sie so weit gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen