Sonntag, 8. November 2015

8.11.13, San Marino

Sonntag. Frau durfte heute ungestört ausschlafen. Bevor es an die wiederum notwendigen 'Hausarbeiten' ging, gab es ein richtiges Sonntagsfrühstück inklusive Lachs. Zwischen dem Aufräumen und Waschen lernten wir unsere Holländischen Nachbarn kennen und entdeckten, dass wir ein gemeinsames Hobby haben: Geocaching. Da war natürlich für Gesprächstoff gesorgt.
Am Nachmittag machten wir beide eine kleine Wanderung mit einem Geocache als Ziel. Wir gelangten an einen Ort mit einer sehr schönen Aussicht auf die Umgebung und hatten so nebenbei mit einigen Kilometern Fussmarsch auch etwas für unseren Kreislauf getan.
Zurück auf dem Campingplatz verabredeten wir uns mit den Nachbarn zum Nachtessen.
Es war ein angenehmer, gemütlicher Abend in netter Gesellschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen