Dienstag, 29. Oktober 2013

95. Tag, Dienstag, 29.10.13

St. Jean-de-Luz.
Ein regnerischer Tag. Zwischendurch für einige Minuten ein paar Sonnenstrahlen, danach wieder heftige Schauer. Am Morgen waren wir auf der anderen Seite des Hafens am Dienstagsmarkt. Frischfisch kauft man auf dem Markt. Das grosse Angebot machte die Entscheidung schwierig. Nach drei Runden durch die Fischabteilung kaufte ich eine Sorte die mir bei der Zubereitung voraussichtlich keine Schwierigkeiten bereitet.
Die wiederkehrenden Regengüsse verdarben uns den Marktspass, so kehrten wir bald nach Hause zurück.
Am Nachmittag gingen wir nochmal auf einen kurzen Spaziergang, aber .... siehe oben. Zeit zum schreiben, lesen, telefonieren. Wir freuen uns auf morgen, es soll wieder sonnig werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei, es ist einfach immer schön von euch zu lesen, mir macht es richtig Spaß und ich bin richtig süchtig danach geworden wie es euch geht. Ich finde es toll das ihr eine Rösti Reibe bekommen habt für den Rucksack und auch so viele tolle Leckereien, ich wusste nicht das Mohrenköpfe auch noch so komisch heißen. Toll das es wieder etwas wärmer geworden ist und ihr euch nicht immer in Fledermäuse verwandeln müsst. Unser Englisch Kurs ging weiter, es hat sich eine nette Frau Namens Iris angeschlossen. Gottseidank so meine Lieben viel Spaß noch im Urlaub genießt ihn noch lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen