Donnerstag. Wir starteten die Fahrt bei Nieselregen. Unterwegs möchten wir Gas tanken und einen Geldautomaten besuchen. Beides dauert etwas, wir möchten ja nicht allzuweit von der Route abweichen.
Apropos Route, wir fahren aus zwei Gründen etwas ins Landesinnere. Erstens: in unserem Gepäck ist ein Gegenstand aus einem Geocache, ein sogenannter Travel Bug, der mit Hilfe von Ceocachern von einem Ort zum Andern reisen soll. Dieser bestimmte TB ist vor vier Jahren in Amerika gestartet und hat die Aufgabe nach West Yorkshire zu reisen. Wir möchten ihn bei York in eine Geocachedose legen, damit er nahe bei seinem Zielort ist.
Zweitens: es steht ein langes Wochenende bevor, das Summer Bank Holliday. Die Campingplätze sind voll, man findet kaum mehr spontan einen Platz. Hier in York fanden wir für zwei Nächte Unterschlupf. Die nächsten Übernachtungen bis zur Fährüberfahrt haben wir nun Reserviert. Am 29.08. gehen wir in Harwich auf die Fähre und die erste Übernachtung in Holland haben wir auch eben reserviert.
Wir machen unseren Spaziergang, finden eine Geocachedose die gross genug ist um den TB aufzunehmen und legen ihn hinein. Nun muss er nur noch eine kurze Strecke zurücklegen, dann ist er zuhause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen