Sonntag, 7. April 2024

Füsse still halten? Nein!

Es war sehr lange ruhig auf diesem Blog. Nun aber stehen einige Wochen wandern vor uns und ich möchte gerne den Interessierten von unterwegs berichten.

Zuallererst: wir haben das Wohnmobil verkauft. Solche Reiseberichte gibt es von uns nicht mehr. 

ABER: Wandern geht immer! Wer einmal eine Fernwanderung gemacht hat und infiziert wurde, sehnt sich immer wieder auf diese Fernwege. Wir haben auf unserem Jakobsweg 2013 zwischen Orthez und Bilbao ein Stück ausgelassen. In den vergangen zehn Jahren haben wir oft gesagt: das machen wir noch. Nun ist es so weit. Wir machen es! In den letzten Wochen haben wir uns vorbereitet, sind gewandert, haben die Distanz sukzessiv erweitert und das Gewicht im Rucksack erhöht. Wir fühlen uns einigermaßen vorbereitet und freuen uns auf die kommenden vier Wochen. Am Mittwoch fahren wir mit dem Zug nach Bayonne und ab Donnerstag heißt es wieder: Buen Camino! 



8 Kommentare:

  1. Oh toll, viel Vergnügen und alles Gute. Ich freue mich schon auf Eure Betichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madeleine MartinApril 08, 2024

      Liebe/r Anonym, vielen Dank für die Wünsche.
      Gruss
      Madeleine und Heiner

      Löschen
  2. Super, macheds guet 👍🏻 viel Vergnügen

    AntwortenLöschen
  3. Madeleine MartinApril 08, 2024

    Liebe/r Anonym, vielen Dank.
    Gruss
    Madeleine und Heiner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden, viel Spass und gutes Schuhwerk. Freuen uns auf die Berichte! Grüessli Rita u. Richi

    AntwortenLöschen
  5. Madeleine MartinApril 09, 2024

    Liebe RiRi, vielen Dank . Ja, unsere Schuhe sind gut und vor allem gut 'eingewandert'. Herzliche Grüsse
    Madeleine und Heiner

    AntwortenLöschen
  6. So toll, ich liebr eure Berichte und wünsche auch buen camino aus Ecuador. Liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madeleine MartinApril 11, 2024

      Liebe Isabelle, auch dir vielen Dank! Es freut mich, dass du meine Berichte gerne liest. Ich liebe deine auch! Herzliche Grüsse nach Ecuador und speziell einen Gruss an Colin

      Löschen