Donnerstag, 27. Juni 2019

25.06.19, Wool

Dienstag. Wir fuhren mit dem Bus zum Durdle Door. Christina wollte sehen ob es in Wirklichkeit auch so aussieht wie auf dem Kalenderbild.


Bei unserer Ankunft hatte es noch nicht so viele Leute, aber als dann vier Schulklassen eintrafen wurde es lebhaft. Die Jugendlichen hatte Zettel und Schreibzeug dabei, mussten Aufgaben lösen und nebenbei Abfall einsammeln. Es ist hier wie Andernorts: man macht Pic-nic, nimmt vielleicht sogar ein Grillschale mit und lässt nach dem Essen den Schutt einfach liegen.


Wir wanderten über den Klippen zur Lulworth Cove, assen dort etwas und marschierten danach auf verschlungenen Pfaden zurück zum Campingplatz.
Nach der Rückkehr reichte die Zeit gerade noch für eine erfrischende Dusche bevor wir zum Treffpunkt im Ship Inn mussten. Christina hatte Chrigi, Graham und uns beide zum Nachtessen eingeladen. Wir verbrachten einen gemütlichen Abend in angenehmer Gesellschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen